An der Generalversammlung des Aargauer Staatspersonalverbandes (ASPV) vom 17. Mai 2018 ist die Wahl eines neuen ASPV-Präsidenten bereits im Vorfeld auf grosses Interesse gestossen. Bei diesem Traktandum wurde der Antrag gestellt die Wahl zu verschieben. Dieser Ordnungsantrag wurde an der Generalversammlung von einer Mehrheit gutgeheissen.

Der Vorstand dankt Werner Scherer, dass er sich trotz Gegenwind als Kandidat für das Amt als Präsident zur Verfügung gestellt hat. Der Wunsch seitens der Mitglieder nach einer neuen Kandidatin oder einem neuen Kandidaten wurde vom Vorstand zur Kenntnis genommen – die Suche wird in den nächsten Tagen wieder lanciert. Dank der breiten Abstützung der Aufgaben innerhalb des Vorstands wird der ASPV seine Tätigkeiten in der Zwischenzeit wie gewohnt weiter ausüben können.